Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Zweckmäßgies Stadthotel in zentraler Lage!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, die Gegend ist also auch nachts nicht gerade geräuscharm. Das Hotel ist jedoch sehr sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das uns zuerst angebotene Zimmer war eine Frechheit. Das Bett war ca. 1,40 breit und die Tür zur Toilette war neben dem Nachttisch. Selbst für ein Paar wäre das eine Zumutung gewesen. Als Freunde kann man hier nun garnicht wohnen. Nach Beschwerde erhielten wir ein anderes freies Zimmer, das ausreichend groß war, die Einrichtung war modern, das Bad hatte eine ansprechende Größe. Schade aber, dass dies nicht gleich möglich war...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut und sehr vielfältig. In der Stoßzeit könnte es allerdings etwas "eng" werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ergibt sich aus dem Theater um die Zimmerbelegung. Hier hätte man etwas schneller reagieren können. Ansonsten hatte man wenig Berührungspunkte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist einfach zu Fuß vom Hauptbahnhof aus zu erreichen (keine 5 Gehminuten), U-Bahn und S-Bahn ist ebenfalls schnell erreichbar. Daher ist die Lage als zentral zu bezeichnen, auch wenn die Bahnhofsnähe auch allerhand Widrigkeiten mit sich bringt (Lautstärke, Bettelei, zweifelhalte Gestalten gerade Nachts).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:120
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen sehr zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Schade, dass wir Sie nicht von Ihrem ersten Zimer überzeugen konnten und entschuldigen uns für die Verzögerungen. Aufgrund unsere sehr hohen Auslastung mussten wir im System einige Änderungen vornehmen um Ihnen das Zimmer zuteilen zu können. Wir sind jedoch froh, dass uns dies gelungen ist und Sie Ihren Aufenthalt doch genießen konnten. Wir hoffen, Sie konnten aufgrund unserer sehr zentralen Lage viel von München erkunden und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation