- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Föhn im Zimmer hat plötzlich nicht mehr funktioniert. Es wurde umgehend ein Ersatz vorbeigebracht und am Abend war alles repariert. Sehr leckeres Frühstücksbüffet. Einziger negativer Punkt ist die vielbefahrene Straße. Im Sommer mit offenen Fenstern für uns nicht denkbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Brigitte, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie Ihre Zeit in München genießen konnten. Für den defekten Fön möchten wir uns noch einmal entschuldigen und danken Ihnen, dass Sie uns bereits vor Ort darauf aufmerksam gemacht haben und wir Ihnen umgehend einen Ersatz bringen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und empfehlen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eines unserer sehr ruhigen, zum Innenhof gerichteten Superior Zimmer, in dem es sich auch entspannt bei geöffnetem Fenster schlafen lässt. Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation Manager