Alle Bewertungen anzeigen
Suse (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein nettes Hotel, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkplätze für das Auto in der Tiefgarage und im Viertel am Straßenrand. Tagesticket draußen 11€, die Tiefgarage haben wir nicht in Anspruch genommen. Zimmer sind ordentlich in angenehmer Größe. Es gibt eine Miniküche hinter Schranktüren versteckt. Das Frühstücksbuffet enthält viel Auswahl, auch für Veganer gibt es ein wenig Obst und Gemüse. Das Brot fanden wir zu trocken, könnte aber auch an den hervorragenden Bäckern in NRW liegen, vielleicht sind wir etwas verwöhnt ;-) Wir waren übers Wochenende hier, es empfiehlt sich auch für längere Aufenthalte.


Zimmer
  • Gut
  • Sicherlich werden die Zimmer und Flure demnächst mal mit frischer Farbe versorgt. Wo gewohnt wird nutzt sich der Wohnraum naturgemäß auch ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel selbst keine, aber im Viertel in fußläufiger Entfernung sind einige Lokale.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Angestellten sind sehr freundlich, andere hatten vielleicht einen schlechten Tag. Schön ist es, wenn der Gast davon nichts mitbekommt. Zumindest habe ich das noch so gelernt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ganz in der Nähe liegen die Isarauen und laden zum Radfahren und Spazierengehen ein. Da das Hotel gut ans öffentliche Verkehrsnetz angebunden ist kommt man schnell überall hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suse
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Suse, danke für Ihr Feedback an dieser Stelle. Schön zu lesen, dass Sie mit dem Gesamtpaket zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Wir entschuldigen aufrichtig, dass Sie von Mitarbeitern einen negativen Eindruck erhalten haben. Gerne möchten wir anmerken, dass unsere Backwaren von einem regionalen Bäcker geliefert werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns in München begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße- Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator