Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Trotz einiger "Mängel" sehr zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes ordentliches Hotel mit einigen leichten Abstrichen. Die Zimmer sind sauber und mit allem Nötigen eingerichtet. Für einen Städtetrip besonders aufgrund der kurzen Entfernung mit der U-Bahn zum Zentrum super geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Für den Preis und dann noch in München einfach Spitze. Zwei Wermutstropfen sind jedoch vorhanden. 1. Die ruhigen Zimmer sind ausnahmslos von der Straße abgewandt mit entsprechend höheren Preisen. 2. Zumindest unser Badezimmer hatte kein Fenster/Tageslicht. Hier sollte schon eine Lüftung/Absaugung vorhanden sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war mehr als gut. Für jeden etwas dabei. Wirklich eine gute Auswahl die auch noch schmeckte. 1 Punkt hat uns aber nicht gefallen. Es war lediglich nur ein Kaffeevollautomat vorhanden und wir hatten immer das Glück das ein Gast vor uns war der zwei Kaffeetassen mit Espresso gefüllt hat. Dauerte dann 7 Min. wo alles blockiert war. Hier würde eine zweite Maschine Wunder bewirken. Die mit dem Hotel verbundenen Pizzeria "la Fonte" ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Gutes Essen und freundliches Personal in einer sehr netten Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes, freundliches und hilsbereites Peronal zu jeder Zeit. Einsame Klasse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt an einer vielbefahrenen Strasse die als Zubringer von der A95 genutzt wird. Ansonsten Mietshäuser und einige Geschäfte. Nichts besonderes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten und uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und hilft uns dabei zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Ziel. Gerne haben wir Ihre Anregungen bezüglich dem Zimmer zur Kenntnis genommen. Unsere Zimmer zum Innenhof entsprechen unserer Superiorkategorie. Unsere Comforzimmer liegen zur Straßeseite. Die Fenster erfüllen jedoch den erforderlichen Schallschutz, somit ist bei geschlossenem Fenster vom Verkehr nichts zu hören. Ebenfalls ist es richtig, dass wir in allen Zimmern innenliegende Badzimmer haben. Diese sind jedoch mit einem Abluftsystem ausgestattet, welches durch das betätigen des Lichtschalters aktiviert wird. Dass es zu Wartezeiten an der Kaffeemaschine gekommen ist, bedauere ich. Wir planen für dieses Jahr einen Umbau unseres Frührstücksbuffets. Gerne werde ich Ihre Anregungen für eine zweite Kaffeemaschine an unseren Manager weitergeben. Lieber Lothar, dass Sie im Allgemeinen sehr zufrieden waren und Ihnen besonders unser Service und unsere Lage sehr positiv in Erinnerung geblieben sind, freut mich und das Team sehr. Wir hoffen, Sie auch für künftige Besuche in München bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit bis dahin. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager