Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Weiterempfehlung mit Bedenken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum aber direkt an einer U-Bahn-Haltestelle von der aus der Marienplatz direkt in ca. 10 min zu erreichen ist. Zimmer sind in Ordnung, allerdings auch nicht besonders hervorzuheben. Die Aussicht vom Balkon ist nicht gerade einladend, das Frühstück qualitativ i.O, quantitativ aber mit deutlichen Schwächen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer an sich sind von der Größe ausreichend und auch sauber. Der Teppich ist zwar sehr veraltet, aber das soll nicht per se als Negativkriterium gelten. Auch das Bad war von der Größe ausreichend und sehr sauber. Der Balkon allerdings mit alten Plastikstühlen und einer eher bedenklichen Aussicht können das Zimmer nicht gerade aufwerten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen war gut, auch die Säfte waren relativ ansprechend. Die Auswahl ist hingegen sehr eingeschränkt. Es gab bspw. nur etwas Rührei und keine alternativen Varianten, geschweige denn frische Zubereitungen.


    Service
  • Gut
  • Alles super, es können kostenlos Regenschirme geliehen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt relativ zentral und direkt an einer U-Bahn-Haltestelle von der aus der Marienplatz direkt in ca. 10 min zu erreichen ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Positiv hervorzuheben ist der "Wellness-Bereich" mit zwei Saunen. Der Fitness-Raum mit 2 Geräten (!), davon keines für Krafttraining, verdient den Namen fitnessraum allerdings nicht wirklich. Dazu lädt der Zugang zu dem Wellness-Bereich an der Tür zum Parkhaus vorbei nicht gerade ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein detailliertes Feedback zu schreiben. Wir nehmen jedes Lob, jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste gerne an, denn nur so können wir effektiv den Wünschen unserer Gäste entsprechend reagieren. In erster Linie danke ich Ihnen für die positive Hervorhebung unseres kleinen Wellnessbereichs und freue mich, dass Sie sich entspannen konnten. Ebenfalls ist es schön zu sehen, dass unsere sehr gute Lage überzeugen konnte. Jedoch nehme ich auch Ihre Anregungen und Kritikpunkte an und bedauere, dass Ihnen die Aussicht vom Balkon in den grünen Innenhof nicht so ganz gefallen hat. Sicher ist die Aussicht in der Standt immer relativ zu betrachten. Auch, dass die Auswahl beim Frühstück nicht vollständig überzeugen konnte, tut mir leid. Sollten Sie etwas vermissen, so sprechen Sie uns jederzeit gerne an. Auf Wunsch bereiten wir Ihnen auch Eierspeisen zu. Ich danke Ihnen noch einmal für Ihr konstruktives Feedback würde mich freuen, Sie bald wieder in einem unserer Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager