Personal an der Rezeption sprach nur Englisch und ging nicht auf meine Wünsche ein.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Waschbecken war leider teilweise abgebrochen und die Kofferablage war verunreinigt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit Rührei- bzw. Omelett-Station, die frisch zubereitet werden.
Bester Service
- Gästebetreuung
Es wurde mir kein kostenfreies Zimmerupgrade angeboten und auf meine Beschwerde zur verschmutzen Kofferablage und defektem Waschbecken wurde nicht reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 37 |
Hallo Urlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet und die Sauberkeit unserer Zimmer geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Bemerkungen bezüglich der Kommunikation an der Rezeption und der Zustand Ihres Zimmers nehmen wir sehr ernst und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten. Leider können wir hier keine Buchung und damit Zimmernummer zur Prüfung rekonstruieren. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung noch einmal besuchen werden. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Bödcher / Reputation Manager