- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neueres (Baujahr 2017) Vorstadt-Hotel mit guter Anbindung zur Münchener Innenstadt. Ideal für München-Trip ob mit oder ohne PKW.
Modern eingerichtetes Zimmer von normaler Größe. Alles sauber und Mobilar nicht abgewohnt. Kaffeezubereitung mit Kapseln möglich. Es war ein Tablet vorhanden, mit welchen man Münchener Infos abrufen konnte. Sehr empfehlenswert. Der TV hatte ab und zu Empfangsprobleme. Die Lage zum P+R Parkhaus ist bei offenem Fenster nicht zu empfehlen. S-und U-Bahn ist deutlich zu hören. Ebenfalls die ein-und ausfahrenden PKW des Parkhauses. Bad ist ausreichend groß und mit einer Duschkabine ausgestattet.
Wir haben das Frühstück während der vier Tage im Hotel eingenommen. Auswahl und Qualität o.k. Man hatte die Möglichkeit sich Eierspeisen direkt bei der offenen Bratstation zu bestellen. Bei hoher Gästefrequenz dauerte dies natürlich seine Zeit. Einziges Manko (wie in fast jedem Hotel) waren die Brötchen. Winzige kleine Dreiecke. Dann doch lieber das bereitgestellte Brot. Kaffeeautomaten mit verschiedenen Sorten o.k.
Wir haben die ersten zwei Tage auf die Zimmerreinigung (mit Tablet zu regeln) verzichtet. Der Service beim Frühstück sehr gut. Aufmerkasm und freundlich.
In Neu-Perlach gelegen benötigt man 6 U-Banhstationen bis zum Marien-Platz. Station jedoch in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Viele Parkmöglichkeiten in Hotelnähe. Ansonsten eher Wohngebiet. In der Umgebung nur wenige Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | johnmcgovern |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 168 |
Hallo johnmcgovern, vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie die Nähe unserer Unterkunft zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und die Auswahl beim Frühstück geschätzt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Brötchen beim Frühstück haben wir zur Kenntnis genommen. Wir bedauern, wenn diese Aspekte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Bödcher/ Reputation Manager