Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Das Frühstück ist ausgezeichnet und sucht seinesgleichen. Aber auch die Zimmer sind Top! Für Touristen ein sehr guter Startpunkt für Ausflüge.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modern eingerichtet. Sehr sauber und auch sehr ruhig durch die sehr gute Verglasung! Wir hatten zunächst befürchtet, dass es durch die Nähe zur S-Bahn etwas lauter ist, aber dem war überhaupt nicht so. Durch die Top- Fenster war uns ruhiger Schlaf sicher. Durch die Klimaanlage war es auch trotz der hohen Aussentemperaturen (ü. 30 Grad) immer sehr angenehm im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach Top! Wir hatten lediglich Frühstück gebucht, aber hier wurden uns quasi die Wünsche von den Lippen abgelesen. Sehr große Auswahl! Eines der besten Frühstücksbuffets das wir je genießen durften. Absolut Spitze!


    Service
  • Gut
  • Der Empfang im Hotel war gewohnt freundlich. Dieser wird nur noch durch den Service beim Frühstück getopt! Spitze!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar etwas außerhalb, aber durch die sehr gute Anbindung ist die Lage optimal für den Start der Ausflüge, mit Bus, Bahn oder Auto geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:18