Zimmer ist in die Jahre gekommen und zeigt viele Abnutzungserscheinungen. Teppich mit Flecken, Matratze kann man die federn spüren. Bad ist total winzig bei superiorzimmer. Toilette so tief angebracht, dass man kaum wieder hochkommt und so eng in der Ecke neben dem Waschbecken, dass man sich kaum drehen kann. Löcher in den Fliesen über Waschbecken nur notdürftig geschlossen.Sauberkeit könnte auch besser sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Kleiner Kühlschrank
- GeschmackEher gut
Personal muss dringend an Freundlichkeit arbeiten,
Bester Service
- Nirgends
Anstatt die Gäste mit Guten Morgen zu begrüssen wird man von dem Personal nur angeblafft. Was ist die Zimmernummer?
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ronny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Ihnen das Zimmer und das Bad nicht gefallen haben und Sie Unannehmlichkeiten aufgrund der Größe und des Designs hatten. Wir legen viel Wert auf den Erhalt und die Pflege unserer Einrichtungen und es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste in unseren Zimmern wohl fühlen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns bemühen, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Was die Sauberkeit betrifft, so ist es unser Ziel, unseren Gästen ein sauberes und komfortables Umfeld zu bieten. Es tut uns leid, wenn wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Erfahrungen wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und die Gelegenheit haben, Ihre Eindrücke zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Bödcher/ Reputation Manager