Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Celine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Unterdurchschnittliches Leonardo Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gelegenes Hotel in München mit Nähe zu Sehenswürdigkeiten. Besser nicht mit dem Auto anreisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung war gut, die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer leider nicht. Die Möbel waren teilweise bunt zusammengestellt (z.B. 2 verschiedene Stühle, 2 verschiedene Nachttische). Am Abend und am Morgen haben die Abflüsse im Bad streng gerochen, teilweise Schimmel in den Fugen und Kalkablagerungen an den Armaturen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut, aber keine 18€ pro Person wert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel besitzt eine Tiefgarage welche 15€ pro Nacht kostet. Auf UG1 gibt es normale Parkplätze, aber nur wenige. In UG2 sind die einzelnen Parkplätze "höhenverstellbar", damit können 2 Autos übereinander parken. Leider ist das System dort sehr veraltet. Der "Boden" besteht aus dünnen Blechpappen die zum Großteil komplett verrostet sind. Ich bin mit meinem Auto auf dem verrosteten Blech eingebrochen und habe mir beinahe meinen Reifen ruiniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ÖPNV Möglichkeiten direkt gegenüber vom Hotel, Fahrt ins Zentrum 15 Minuten. Der Münchner Olympiapark ist fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celine
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Celine, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über das Zimmer. In der Tat ist unser Haus nicht mehr das Jüngste, wir legen jedoch viel Wert auf Erhalt und Wartung. Selbstverständlich wurden auch bereits Bereiche erneuert und auch in Kürze werden Investitionen stattfinden. Sie erwähnen weiter, dass unsere Garage mit teilweise Duplex-Stellplätzen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie erwähnen einen Schaden, leider liegt uns hier keine Information dazu vor. Gern sind wir auf dem direkten Kontaktweg für Sie da. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager