- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu, recht gute Zimmer, keine negativen Eindrücke von den Zimmern (mit kleinen Abstrichen). Die Kette könnte mit vielen Hotels alter und neuer Bauart meine Stammkundschaft verdienen. Aber es sind die Kleinigkeiten und vor allem unfreundlicher nicht kundenorientierter und überheblicher inkonsistenter Service der oft einem ersten Gefühl der Verbundenheit den sofortigen Garaus macht! Ich weiss diesen Job will doch keiner mehr machen.., in Ordnung, dann gibt es genug Hotels mit Mitarbeitern die diesen Job doch noch gerne machen. Es kommt immer auf die Betrachtungsweise an und es gibt aus spekulativen Gründen ohnehin zu viele Hotels für eine immer kleiner werdende Gästezahl. Um es auch mal klar zu sagen, Leonardo ist die einzige Kette die immer noch keine App anbietet, dadurch bin ich hier und nicht in meinem wunschhotel in der Brudermühlstrasse gelandet. Ausser einem angeblichen 10 % Preisvorteil bietet Leonardo Lufthansa Meilen (nur auf den zimmerpreis, 1 Meile je Euro). Bei Accor hab ich als Diamond Gast vom Ibis bis zum Sofitel kostenlosen Early check-in und Check out, 20% Rabatt, Welcome Drink, bestes wlan, Welcome Arrangement, kostenloses Frühstück am Wochenende, buchungsgarantie… usw usw! Warum sollte ich wieder zu Leonardo gehen?
Recht neu und gut ausgestattet, kein stinkendes Bad! Haare im Bad vom Vorgänger. Bett sehr gut. Fenster lassen sich nur kippen, vermutlich hat man Angst vor dem selben! Steckdosen, Arbeitsfläche und Sessel sehr gut zum arbeiten und entspannen. Steckdose direkt am Bett. Das Tablett im Zimmer versteh ich nicht?! Wer braucht es wenn es eh fast keinen Service gibt!?
Der Service der sehr freundlichen Empfangsdame war mehr als 5 Sterne wert! Schnell - effizient - lächelnd. Ad absurdum dann aber geführt vom Nachtmanager und wohl irgendwas Chefmässigen: Ne, Rotwein gibts in dem komischen Rezeptionsshopverkauf nicht?? Was denken sie wer sie sind. Nehmen sie doch ein Bier - waaaas aufs Zimmer schreiben - nur mit deposit! Genau das hat mir die Dame ein paar Stunden vorher erklärt muss ich nicht weil ich schon über 10 mal in Leonardo Hotels war!!!! Mit ein paar blöden Kommentaren versucht man mich abzuspeisen- ich weiss der Job ist Müll und JEDER Gast ist ein potenzieller Feind der alles kostenlos haben will, der erwartet Rotwein für 12 Euro und ist mit dem Bier in der Flasche für 4,80 Euro unzufrieden. Und dann will er mit dieser Summe auch noch die Zeche prellen- so kommt es bei mir als Gast an!!!! Ich meinte Kunde!
Für die Lage wie das Leonardo NYX leider Daumen nach unten - man muss von den öffis mindestens 10 Minuten stramm gehen (aidenbachstrasse). Der Vorteil aber, durch die Verbindung nach Ober oder mittersendling kann man den chaotischen Hauptbahnhof München umgehen und direkt nach pasing fahren. Bzw. Ab Siemenswerke sogar an den Tegernsee. Des Weiteren gibts hier in der Zone gute Restaurants und sogar noch ein paar Nachbarschaftskneipen! Des Weiteren kann man zur Isar joggen und ist in einem der schönsten Bereiche im Münchener Süden!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 219 |
Hallo Michael, vielen Dank für die ausführlichen Erfahrungswerte. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie unser Haus mit negativen Eindrücken verlassen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und möchten diese gerne intern überprüfen. Allerdings können wir keine Buchungsdetails herausfinden und Ihren Aufenthalt rekonstruieren. Ihr oben angeführter Beitrag wurde für das Leonardo City South veröffentlich. Zu Beginn der Bewertung wird erwähnt, dass sie im NYX Hotel zu Gast waren. Beide Hotels gehören zur gleichen Hotelkette, jedoch gehören diese nicht zusammen. Wir bitten um Bekanntgabe um welches Hotel es sich handelt um rasch handeln zu können. Trotz aller beschriebenen Unannehmlichkeiten hoffen wir Sie in Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße