- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte das Hotel Ende Juli 2024 für eine Übernachtung auf einer Dienstreise ausgewählt und war enttäuscht. Bei den hohen Außentemperaturen ließ sich die Klimaanlage im Zimmer nicht individuell regeln und war auf 26,5 Grad Celsius (!) voreingestellt. Die Fenster ließen sich nur auf Spalt öffnen, so dass keine Möglichkeit bestand, im Zimmer eine angenehme Raumtemperatur herzustellen. Die technische Ausstattung des Zimmers war teilweise defekt (defekte Glühbirnen etc.), und der Fernseher ließ sich weder mit dem vorhandenen Touchpad noch mit der Fernbedienung bedienen. Das Frühstück war in Ordnung, gemessen an der Auswahl hätte ich für den Preis aber mehr erwartet.
Das Zimmer war modern eingerichtet, die Sauberkeit war in Ordnung. Die Klimaanlage im Zimmer ließ sich nicht individuell regeln und war auf 26,5 Grad Celsius (!) voreingestellt (im Zimmer meines Kollegen ebenfalls). Die Fenster ließen sich nur auf Spalt öffnen, so dass keine Möglichkeit bestand, eine angenehme Raumtemperatur herzustellen. Die technische Ausstattung des Zimmers war teilweise defekt (defekte Glühbirnen etc.), und der Fernseher ließ sich weder über das vorhandene Touchpad noch über die Fernbedienung bedienen. Ich habe das Personal an der Rezeption auf diese Punkte, die mich erheblich gestört haben, angesprochen, habe aber keinen Lösungsvorschlag erhalten. Die Situation wurde lediglich bedauert.
Das Frühstück war in meiner Zimmerrate enthalten und dafür in Ordnung. Vor Ort wäre mir der Aufpreis für das Frühstück in Ansehung der Auswahl von Speisen und Getränken den Preis nicht wert gewesen. Qualitativ war das Frühstück in Ordnung.
Sowohl am Abend bei meiner Anreise wie auch am Morgen bei meiner Abreise war die Rezeption mit lediglich einer Person besetzt, was in Ansehung der vielen Gäste, die neben mir ein- und auschecken wollten, zu wenig war und zu Wartezeiten von bis zu 20 Minuten geführt hat. Als ich meine Unzufriedenheit mit dem Zimmer äußerte, wurde die Situation lediglich bedauert, aber kein Lösungsvorschlag unterbreitet. Das Personal war freundlich, erschien mir aber überfordert.
An der Lage war positiv, dass es einige Parkplätze im öffentlichen Raum gab. Nachts war dort sogar kostenfreies Parken möglich. Die Umgebung des Hotels habe ich als eher nichtssagend und wenig attraktiv empfunden. Im Zimmer empfand ich den Straßenlärm bei geöffnetem Fenster als sehr störend.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Bis auf die Bar und den Lounge-Bereich, wo man Zeit verbringen kann, sind mir im Hotel keine Freizeitangebote ins Auge gesprungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Hallo Jens, danke für Ihre ausführliche und konkrete Bewertung an dieser Stelle. Wir bedauern, dass Sie unser Haus mit negativen Eindrücken verlassen haben und Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Es tut uns leid, dass sich die Klimaanlage Ihres Zimmers gerade an den heißen Sommertagen nicht regulieren ließ. Aus Sicherheitsgründen werden die Fenster lediglich auf Anfrage "entsperrt" und können dann vollständig geöffnet werden. Wir entschuldigen die Unstimmigkeiten zu tiefst und bedauern, dass vor Ort kein passender Lösungsvorschlag angeboten wurde. Ihre Anmerkungen helfen uns, unseren Services stets zu verbessern. Wir hoffen Sie trotz der erlebten Punkte erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße- Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator