- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich ein Businesshotel ohne große Anmerkungen. Sehr solides Frühstück. Die Zimmer sind pragmatisch groß. Vorteilhaft wäre eine Bedienungsanleitung für die Klimaanlage, da die Benutzung nicht selbsterklärend ist. Der Servicemitarbeiter kam aber umgehend und hat es mir gezeigt. Unglücklich fand ich, dass beim Bezug des Zimmers die Temperatur bei 16 Grad war. Das hätte man besser vorbereiten können. Ebenfalls dass die Batterien anscheinend älter sind und die dazugehörige TV-Fernbedienung damit nur schwerlich noch funktionierte. Sicherlich hätte ich auf Nachfrage Ersatzbatterien erhalten. Aber ist das die Aufgabe des Hotelgastes?
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Andreas. Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns an dieser Stelle bewerten. Es freut uns, dass Sie unsere moderne Ausstattung genossen haben und sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir vermerkt und hilft uns unsere Mitarbeiter gezielt zu sensibilisieren bzw. den Service stets zu verbessern. Wir entschuldigen die Vorkommnisse und möchten anmerken, dass Sie uns rundum die Uhr kontaktieren können um Unannehmlichkeiten unverzüglich zu beheben. Natürlich ist es nicht die Aufgabe unserer Gäste, jedoch haben wir durch die Rückmeldungen unserer Gäste die Möglichkeit unseren Service stets zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße- Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator