- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Betten sind sauber. Allerdings wurden im Badezimmer weder Fliesen noch Dusche gereinigt. Aus dem Abflussrohr stank es dermaßen nach Schimmel, dass einem beim betreten der Dusche schlecht wurde. Zudem wurde der Schimmel in den Fugen nur mit Silikon überdeckt. Auf die Beschwerde wurde nur mit einem Raumspray reagiert. Obwohl die Handtücher nicht auf den Boden lagen, wurden diese trotzdem jeden Tag berührt.
Betten sind bequem und sauber. Badezimmer geht überhaupt nicht.
Das Angebot zum Frühstück fällt eher verhalten aus und das auffüllen der u.a. Brötchen dauerte extrem lang.
Auf Kundenwünsche geht das Servicepersonal nicht ein!!!!
Es ist etwas abgelegen. Umgebung ist fragwürdig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, zunächst einmal möchte ich mich natürlich dafür bedanken, dass Sie das Leonardo Hotel für Ihre Reise nach Nürnberg gewählt haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf diesem Wege eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns haben zukommen lassen. Für Ihre nette Anmerkung über unsere bequemen Betten möchten wir uns vielmals bedanken. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie nicht restlos von uns überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihrem Feedback umgehend nachgehen werden, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns höchste Priorität hat. Dies ist nicht der Standard welchen wir unseren Gästen bieten möchten. Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance damit wir Ihnen zeigen können, das wir einem besseren Standard entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Waltraud Ruf -Hotel Manager-