Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Beanstandung / Fazit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Betten sind sauber. Allerdings wurden im Badezimmer weder Fliesen noch Dusche gereinigt. Aus dem Abflussrohr stank es dermaßen nach Schimmel, dass einem beim betreten der Dusche schlecht wurde. Zudem wurde der Schimmel in den Fugen nur mit Silikon überdeckt. Auf die Beschwerde wurde nur mit einem Raumspray reagiert. Obwohl die Handtücher nicht auf den Boden lagen, wurden diese trotzdem jeden Tag berührt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sind bequem und sauber. Badezimmer geht überhaupt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot zum Frühstück fällt eher verhalten aus und das auffüllen der u.a. Brötchen dauerte extrem lang.


    Service
  • Schlecht
  • Auf Kundenwünsche geht das Servicepersonal nicht ein!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist etwas abgelegen. Umgebung ist fragwürdig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, zunächst einmal möchte ich mich natürlich dafür bedanken, dass Sie das Leonardo Hotel für Ihre Reise nach Nürnberg gewählt haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf diesem Wege eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns haben zukommen lassen. Für Ihre nette Anmerkung über unsere bequemen Betten möchten wir uns vielmals bedanken. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie nicht restlos von uns überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihrem Feedback umgehend nachgehen werden, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns höchste Priorität hat. Dies ist nicht der Standard welchen wir unseren Gästen bieten möchten. Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance damit wir Ihnen zeigen können, das wir einem besseren Standard entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Waltraud Ruf -Hotel Manager-