Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024
Ein einfaches Zimmer mit freundlichem Service und gutem Frühstück.
2,4 / 6

Allgemein

Der chek in das nette freundliche personal wo einem helfen wenn mann probleme hat frühstück war gut und weiswürstchen nur das der teppichboden alte flecken hatte und 1 tag bevor ich abgereist bin 1 stink wanze im zimmer hatte eine bar hat es gegeben nur keine cooktailk und so weiter und snacks hat es keine gegeben


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bett war ok habe 3 kiessen genommen zum schlafen mann konnte sich umdrehen


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christine, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Leonardo Hotel Nürnberg und für die Zeit, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Zunächst möchten wir uns für Ihr Lob und die Anerkennung an unser Rezeptionsteam und das Frühstück bedanken. Meine Kollegen und ich haben uns sehr darüber gefreut. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit des Teppichs in Ihrem Zimmer wurde bereits zwischen unserem Manager und dem Housekeeping besprochen. Seien Sie versichert, dass wir hier schon an der Mängelbeseitigung arbeiten, denn dies erfüllt nicht unsere Standards. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir streben stets danach, ein angenehmes Umfeld zu schaffen. Zu den von Ihnen genannten Stinkwanzen fehlen uns jegliche Informationen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkung dennoch prüfen lassen – es konnten keine Spuren durch den Sachverständigen festgestellt werden. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten überzeugen konnte, hoffen jedoch, dass Sie uns nochmal die Chance geben, Sie bei uns begrüßen zu können. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Anja Rupp / Front Office