Der chek in das nette freundliche personal wo einem helfen wenn mann probleme hat frühstück war gut und weiswürstchen nur das der teppichboden alte flecken hatte und 1 tag bevor ich abgereist bin 1 stink wanze im zimmer hatte eine bar hat es gegeben nur keine cooktailk und so weiter und snacks hat es keine gegeben
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Bett war ok habe 3 kiessen genommen zum schlafen mann konnte sich umdrehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christine, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Leonardo Hotel Nürnberg und für die Zeit, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Zunächst möchten wir uns für Ihr Lob und die Anerkennung an unser Rezeptionsteam und das Frühstück bedanken. Meine Kollegen und ich haben uns sehr darüber gefreut. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit des Teppichs in Ihrem Zimmer wurde bereits zwischen unserem Manager und dem Housekeeping besprochen. Seien Sie versichert, dass wir hier schon an der Mängelbeseitigung arbeiten, denn dies erfüllt nicht unsere Standards. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir streben stets danach, ein angenehmes Umfeld zu schaffen. Zu den von Ihnen genannten Stinkwanzen fehlen uns jegliche Informationen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkung dennoch prüfen lassen – es konnten keine Spuren durch den Sachverständigen festgestellt werden. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten überzeugen konnte, hoffen jedoch, dass Sie uns nochmal die Chance geben, Sie bei uns begrüßen zu können. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Anja Rupp / Front Office