- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon recht abgenutzt. Große Flecken auf dem Teppich im Zimmer. Verschmutzte Wände. Das Personal war zum Frühstück komplett überfordert . Kaffeemaschine musste gewartet werden. Saft war alle. Es haperte an allem. Kleiner Wermutstropfen… Geschmacklich waren die angebotenen Speisen gut. Einmal und nie wieder.
Moderne Ausstattung die sichtlich in die Jahre gekommen ist. Teppich im Zimmer stark verschmutzt und unschön anzusehen. „Ecklige Flecken „ Abnutzungserscheinungen an den Wänden stark sichtbar. Betten bewegen sich mit jeder Drehung auseinander.
Frühstück eher gut aber Umgebung mit den zerfallenen Gebäuden eher unschön.
Muss jeder selber Beurteilen.
Wer es mag , alle paar Minuten die Züge zu hören ist hier genau richtig. Ansonsten ist die Lage eher Hinterhof und umgeben von Baustellung und Baufälligen Gebäuden. Einziger „Vorteil“ zur S- und U- Bahn ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hartwig, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine konstruktive Kritik genommen haben. An dieser Stelle entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit unserem Service und der Sauberkeit machen konnten. Die von Ihnen beschriebenen Zustände entsprechen in keiner Weise unseren sehr hohen Standards. Ihr Feedback habe ich sowohl mit unserem Hotelmanager als auch mit allen Kollegen geteilt um zu verdeutlichen, wie wichtig ein kundenorientierter Service ist. Ebenfalls wird unsere leitende Hausdame unser Housekeeping Team gezielt trainieren, damit wir unseren Gästen unseren üblichen sehr hohen Standard an Sauberkeit bieten. Ich danke Ihnen für Ihre offene und ehrliche Meinung und hoffe sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ich garantiere Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen - Serdar Angeloudi - Front Office Manager-