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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Leonardo Hotel ist nicht gleich Leonardo Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gebucht da das Leonardo in München so gut war. Dieses in Nürnberg leider nicht. Zur Durchreise geht es . Aber für länger nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten gut . Leselampe im Zimmer 301 war staubig und im Zimmer 302 stank der Abfluss im Bad nach Gülle. Echt widerlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbuffet nicht mit Leonardo München zu vergleichen. Kein Eierposten für Spiegeleier oder Omletts. Kaffeemaschinen außer Betrieb. Nur Filterkaffee. Nach Milch zum Kaffe musste oft gefragt werden. Buffet durfte nur mit Einweghandschuhen berührt werden. In München paar Tage zuvor war es nicht so kompliziert. Gleiche Kette, gleiches Bundesland. s Sekt und Mineralwasser auch nicht in Nürnberg. Alles in kleinen Portionen abgepackt. Tomate Mozarella war leer und wurde nicht mehr aufgefüllt. Eier waren kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Tische wurden während des Frühstücks nicht abgeräumt. Service an der Bar war gar nicht erst besetzt. Nur Bier to go etc


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage gut, Umgebung voll Abrisshäusern und eher nur was für am Tage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Leonardo Hotel Nürnberg und für Ihre Punktebewertung. Wir bedauern, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie uns mit einem eher negativen Eindruck verlassen haben. Es ist sehr wichtig für uns ein Gästefeedback vor der Abreise zu erhalten, nur so können wir umgehend reagieren und daran arbeiten und stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir garantieren Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste auch. Mit freundlichen Grüßen – Anja Rupp / Front Office