Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Solides Hotel mit Problemem bei der Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider etwas in die Jahre gekommen. Die Arbeit des Reinigungspersonals muss verbessert werden, Hotelpersonal ist super nett und hilfsbereit. Die Gegend ist etwas zwilichtig, aber im großen und ganzen ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von der Größe ok, die Sauberkeit (trotz mehrmaligen Auffordern) ist leider sehr schlecht. Man hat mehrfach darauf hingewiesen, der Dreck ist aber nicht entfernt worden. Alles ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Ich würde es als eher gut bewerten, wenn die Sauberkeit gewährleistet wäre.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal war super nett und stets bemüht. Leider konnte die Bemühung nicht an das Reinigungspersonal weitergegeben werden... Ich bin geneigt 4 Sonnen zu geben, an der Rezeption sehr nette und kompetente Personen arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dunkles Viertel, etwas versteckt. Ca 5 Minuten zur U- und Straßenbahn. In der Stadt ist man relativ schnell zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich nach Ihrer Abreise für eine Hotelbewertung genommen haben. Über Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Nürnberg haben wir uns sehr gefreut. Das Empfangspersonal ist stolz in positiver Erinnerung geblieben zu sein. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis zur Sauberkeit umgehend mit unserem Reinigungspersonal diskutieren werden. Dies ist nicht der Standard welchen wir unseren Gästen bieten möchten. Gern verbessern wir stets unseren Service. Wir hoffen dennoch, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei den Leonardo Hotels willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Daniel Schneiderbanger -Front Office Manager-