- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Während unseres Besuchs unter der Woche sehr ruhig und angenehm. Genügend Platz im Frühstücksraum und Restaurant um gemütlich zu frühstücken. Am Wochenende konnten wir erleben, daß eine ganze Reisegesellschaft mit Bus anreiste. Sicher wird es dann beim Frühstück eng, wie des öfternen beschrieben. Wir empfehlen das Hotel, mit unseren nur positiven Erfahrungen unter der Woche bestens weiter! Zumal wir es sehr günstig im Internet gebucht haben!
Die Zimmer sind neu, modern, sehr sauber mit kleinem Balkon. Die Superior Zimmer mit 1 Bett ca. 1. 40 m breit, etwas hochwertigere Ausstattung, jedoch etwas kleiner als die Comfort Zimmer mit 2 Betten a 90 cm, gute Matratzen und gute Dusche, nicht besonders geräumig, aber völlig ausreichend. Kochnische mit Mikrowelle und Kühlschrank, Schreibtisch, 2 Sitzgelegenheiten, viel Schrank und Ablagemöglichkeiten.
Das Frühstück war gut und reichlich. Kaffee, Auswahl an Tee mit Zitrone, Orangensaft und Multivitaminsaft, Brötchen, Brot, Toastbrot, Croissant, Wurst, Käse, Frischkäse, warmes Buffet mit gekochtem Ei, Rührei, Weißwürste, Frikadellen, Schinkenspeck, Würstchen, sowie Marmelade, Nutella, Müsli, Trockenfrüchte, Obst (aus der Dose), Joghurt, Tomaten, Gurken u. s.w.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Damen an der Rezeption hatten auch Zeit und Interesse für ein kleines Schwätzchen. Zimmerreinigung war sehr gut, wir bekamen immer frische Handtücher.
Relativ ruhige Gegend. Die U-Bahn ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |