- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
So hatten wir uns das nicht vorgestellt... Unser Zimmer war spartanisch eingerichtet und die Einrichtungsgegenstände wirkten abgewohnt und waren teilweise staubig. Obwohl wir als Ehepaar ein Doppelzimmer gebucht hatten, standen die Betten getrennt durch einen Nachttisch an den gegenüberliegenden Wandseiten. Als "Entschädigung" dafür stand neben dem Fernsehgerät ein unbezogenes Klappbett. Der Teppichboden des Zimmers hatte seine besten und leider auch sauberen Zeiten schon lange hinter sich lassen müssen. Das Zimmer war hellhörig, sodass man die Schritte und Unterhaltungen der auf dem Gang vorbeigehenden Hotelgäste gut wahrnehmen konnte. In der Nähe unseres Zimmers befand sich leider auch ein Getränkeautomat, welcher von einer im Hotel übernachtenden Gruppe Jugendlicher auch in den Zeiten nach 23.00 Uhr noch rege benutzt worden ist. Das hinzugebuchte Frühstück war hinsichtlich seiner Auswahl und Frische teilweise dürftig. Der Speiseraum war für die vielen Hotelgäste zu klein, sodass man aufgrund der Enge mit nur wenig Muse frühstücken konnte. Fazit: Ein Hotel, das für uns ausschließlich mit guter Verkehrsanbindung und der Kochnische auf dem Zimmer punkten konnte, darüberhinaus aber den Charme einer Jugendherberge hatte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie von einem lauten Aufenthalt mit Charme einer Jugendherberge berichten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und Ihnen gern eine ausführliche Stellungnahme zukommen lassen. Des Weiteren würden wir Ihnen gern eine Entschädigung anbieten und bitten Sie daher uns per E-Mail unter "h.bachmann@leonardo-hotels.com" zu kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, Ihren Erwartungen bei einem nächsten Besuch gerecht zu werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus München. Die Geschäftsführung