- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in dem jung und alt untergebracht waren. Alle möglichen Nationalitäten waren zu Gast. Von New York bis Tokio. Definitiv ist dieses Haus schon in die Jahre gekommen. Dies bemerkt man insbesondere am Teppich, egal ob in der Bar, auf dem Flur oder Zimmer. Die Sauberkeit ließ teilweise zu wünschen übrig. Preis-/Leistungsverhältnis ok, Handy Erreichbarkeit gut, jedoch nicht in der Bar.
Wir hatten ein Dreibettzimmer. Es waren genug Kleiderschränke vorhanden. Es gab einen Schreibtisch, einen kleinen Fernseher und sogar eine Minküche, voll ausgestattet. Das Problem jedoch, und ich lege da enorm hohen Wert drauf, war die Sauberkeit. Der Fußboden (Teppich) war vollkommen abgewetzt, die Luft war miserabel, eine Klimaanlage ist nicht vorhanden, es stand nur ein alter Lüfter in der Ecke, der so dermaßen verschmutzt war das ich ihn nicht einmal mit der Pinzette berührt hätte. Das Bad war uralt. Betätigte man den Wasserhahn stank es nach kurzer Zeit ekelhaft nach Abwasser und alles was damit zu tun hat, wenn SIe verstehen was ich meine. Ich habe die Zähne geputzt mit Wasser aus meiner Mineralwasserflasche. Der Abfluss der Dusche war vergilbt und dreckig. Bei einer längeren Sitzung auf der Keramik, ist Beinfreiheit das, was in dem Moment der größte Wunsch ist. Das übelste war, das alle drei Handtücher Flecken aufwiesen. Und das ist etwas, das meiner Meinung nach absolut nicht geht.
Wir hatten keine Verpflegung gebucht, besuchten aber am Abend die Bar um ein Fussballspiel anzuschauen. Jedes Softdrink 0,2l schlägt mit 2,90 Euro zu Buche. Für dieses Hotel ist das zu viel. Der aus Griechenland stammende Kellner jedoch hatte viel Ahnung vom Fach und bediente mit einer liebevollen Art. Als wir den Wunsch nach Speiseeis äußerten, rief er prompt vom Hotel-Restaurant den Kellner, unsere Bestellung wurde aufgenommen und zehn Minuten später hatten wir alle drei einen leckeren Eisbecher vor uns stehen zu einem fairen Preis. Nur die Location an sich sah eher aus wie, "sie haben es versucht aber nicht geschafft"!!
WIr bezogen unser Zimmer und stellten dabei fest das die Türe dahin bereits geöffnet war. Warum wußten wir nicht, es war jedoch merkwürdig. Zunächst sollte es uns nicht weiter interessieren, jedoch nach ein paar Minuten bemerkten wir einen unerträglichen Gestank. Bei Anruf der Rezeption hat man sich höflich entschuldigt, wir mögen bitte hinunterkommen und würden umgehend ein neues Zimmer erhalten. An der Rezeption entschuldigte man sich nochmals und gab uns unverzüglich einen neuen Schlüssel. Das war echt eine starke Leistung. Also das Personal ist sehr freundlich, egal wer einem begegnet aus welcher Abteilung auch immer. Lediglich die Sauberkeit war hier und da ein dickes Minus, wozu ich gleich bei der Zimmerbeschreibung komme.
Wer auf der Suche nach Ausflügen ist, wird an der Rezeption ausführlich beraten oder man bedient sich einfach an einem Aufsteller in der Lobby. Eine U-Bahn Station ist nur wenige Meter entfernt. Zu Fuß geht man zwei Minuten dahin. Wer ein Taxi bestellt, wird prompt bedient und es steht nach 3 Minuten spätestens vor der Tür, egal wieviel Andrang herrscht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonius |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Antonius, Vielen Dank für das Feedback. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet haben. Eine Klimaanlage haben wir tatsächlich nicht im Haus - dies ist jedoch auch so auf unserer Homepage vermerkt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich in aller Form um Entschuldigung. Die Sauberkeit ist das A&O in einem Hotel - umso mehr ist uns Ihre Meinung wichtig - denn nur so können wir uns verbessern! Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und unseren Service zu beweisen. Viele Grüße Ihr Leonardo Team München