- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel gehört zur Leonardo. Es scheint aber übernommen zu sein. Der Flair der Leonardo Hotels kam nicht rüber und das Hotel wirkt nicht wie ein 4* Hotel der Leonardo Gruppe. Ich wähle Leonardohotels weil mir das Ambient / Preis Leistung / und Service gefällt
Die Zimmer entsprechen nicht den Leonardo Hotels Standard. Sie sind kleiner. Reinigung geht OK. Nur in der Dusche gibt es Duschgel. Am Waschbecken noch nicht mal Seife. Wer die Hände reinigen, möchte muss in die Dusche. Hier ist das Hotel auf dem Niveau eine Pension. Es gibt einen Kühlschrank aber keine Minibar. Im Eingangsbereich gibt es aber einen Automaten mit Preisen wie in der Minibar. Der Gast wird also eingespannt als Lieferant. Wer nach einem arbeitsreichen Tag schon Bett fein ist und noch ein Bier will muss sich anziehen und in die Lobby gehen. Ich finde das System der Getränkeautomat nicht schlecht. Doch sollte man die Preise auch senken.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich wie ich es von Leonardohotel her kenne. Mit mehreren Kaffee Maschinen verhinderten einen Stau. Es gab genügend Plätze und die Tische schnell abgeräumt.
Der Service war ok
Die Lage ist in einem ruhigen Wohnviertel. Einige Schritte von der U Bahnstation Silberhornstrasse entfernt Man nimmt die U2 vom Hauptbahnhof Richtung Messe Ost. Vom HBF sind es 4 Stationen mit einer Fahrtdauer von 10 Minuten.. Im Wohngebiet gibt es einige Geschäfte zum Einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt wohl eine Sauna die von der Rezeption gestartet werden muss und wohl 2,50€ kostet. Ich war nicht in der Sauna und kann nichts über diese Sauna sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Volker, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich auch diesmal wieder für eines unserer Leonardo Hotels entschieden haben, auch wenn wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht ganz erfüllen konnten. Unser Leonardo Hotel & Residenz München gehört zu unseren Bestandshäusern und ist daher schon etwas älter; ein Vergleich zu unseren neuen Hotels ist daher nicht ganz einfach. Dennoch möchten wir unseren Gästen auch in diesem Hotel den gewohnten Leonardo Standard bieten und arbeiten daher kontinuierlich an Modernisierungen. Dass wir aktuell keine Seife in den Badezimmern haben, tut uns sehr leid. Bedauerlicherweise lässt die Lieferung auf sich warten, jedoch werden wir diese Lücke schnellstmöglich schließen, sobald die Ware eingetroffen ist. Auch haben wir Ihre Anregungen zur Zimmerausstattung und dem Getränkeautomaten zur Kenntnis genommen. Alle unsere Zimmer sind mit Kühlschränken (leer) ausgestattet, die unseren Gästen zur Eigennutzung zur Verfügung stehen. 200 unserer 270 Zimmer verfügen zudem über eine kleine Küche mit Kochmöglichkeiten. Wir Sie bereits richtig erwähnen befindet sich in der Lobby ein Getränke-/Snackautomat, an dem sich unsere Gäste entsprechend versorgen können. Da dieser Automat von einem externen Anbieter betrieben wird, haben wir auf die Preise keinen Einfluss. Um unser Hotel herum befinden sich jedoch viele Einkaufsmöglichkeiten als Alternative. Im Untergeschoß finden unsere Gäste unseren kleinen Fitness- und Wellnessbereich. Die Sauna steht unseren Gästen täglich von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr zur Verfügung und kostet € 2,50. Sollte eine Nutzung außerhalb dieser Öffnungszeiten gewünscht sein, so bitten wir um Rücksprache mit unserer Rezeption. Wir bedanken uns nochmals für Ihr ausführliches Feedback und freuen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin zu unseren treuen Leonardo-Gästen zählen zu dürfen. Alles Gute und viele Grüße Melanie Brandenburger Cluster Guest Relation Manager