- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist recht gross. Die Zimmergrösse war in Ordnung. Es scheint frisch renoviert. Die Zimmer sind sauber. Das Frtühstücksbuffet war vielseitig und alles hat super geschmeckt! Internetkosten sind viel zu hoch. Für den Preis ist das Hotel empfehlenswert, wenn man kein Problem mit dem harten Bett hat.
Das Zimmer, an der Vorderseite des Hauses war in einem sehr guten Zustand. Sauber und hell mit einem kleinen Balkon. Die Minibar ist vorhanden aber leer. Es gibt einen Safe im Zimmer und ein Bügelbrett (was wir aber nicht ausprobiert haben) Wireless wäre kein Luxus, die vom Hotel angebotene Verbindung ist viel zu teuer. Es gab einen ziemlich neuen Flachbildfernseher. Nachttisch und Steckdose gab es nur auf einer Seite des Bettes, schade. Das Bett war sauber bezogen, aber ich habe noch nie auf einem sooo harten Bett gelegen! Das Badezimmer ist ziemlich neu, schön und sauber.
Es gibt ein Restaurant und eine kleine Bar. Da man im Zimmer und in der Hotelhalle keine Infos zu den Öffnungszeiten des Restaurants und zur Art der Küche finden konnte, haben wir auch immer woanders gegessen. Das Frühstück war toll, sehr vielseitig und alles hat prima geschmeckt! Der Kaffee ist verbesserungsfähig. Leider war der Barmann am Abend mehr am Gesprächmit seinem Arbeitskollegen als an seinen Gästen interessiert. Ich wollte einen Caipirinha bestellen. Der Barmann hat gesagt er hätte leider keine Limetten und auch keine Zitrone... ok... ich habe mir etwas anderes ausgesucht, kein Problem. Ich staunte nicht schlecht, als dann 2 Personen an unserem Tisch einen Martini mit Limette bekommen haben. Kaum waren wir bedient war der Kellner auch schon wieder draussen beim Kollegen am plaudern.
Das Personal war freundlich und Hilfsbereit. Ich hätte mir im Zimmer wenigstens einen Flyer mit mehr Infos über das Hotel gewünscht. Z. B. eine Speisekarte und Infos zum Hotelrestaurant; Infos und Bilder vom Fitnessbereich. Gab es Zimmerservice oder nicht? Ich habe keine Info darüber gesehen. Auf dem Tisch im Zimmer stand aber eine Getränkekarte der kleinen Hotelbar. Auf Nachfrage haben wir an der Reception einen Flyer mit den U-Bahnstationen erhalten.
Das Hotel ist sehr Nahe an der U- Bahn und auch eine Tramstation ist nicht weit entfernt. So war man innerhalb kurzer Zeit mitten in München oder in 20 Minuten auch am Olympiapark. Lebensmittelgeschäfte ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Scheinbar hat es eine Sauna und Dampfbad. Wir haben aber im Zimmer und auch in der Hotelhalle keine Infos dazu gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giusepina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |