- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben Ende Mai das Hotel für einen Städtetrip nach München genutzt. Da wir das Apart-Hotel bereits im letzten Jahr mit Bekannten besucht hatten, waren wir voller Vorfreude - diese wurde leider enttäuscht. Mit dem neuen Betreiber "Leonardo" ist sowohl das Frühstücksangebot als auch der Service deutlich gesunken. Insbesondere die Mitarbeiter/-innen der Rezeptzion waren unfreundlich und wenig kooperativ. Lediglich das wechseln der Kopfkissen wurde umgehend erledigt - allerdings waren die bestellen Kopfkissen (Bestellung wurde in der Reservierungsbestätigung ausdrücklich erwähnt und bestätigt) auch nicht im Zimmer. Insgesamt ist festzuhalten, dass das Hotel unverändert einen sehr gute Lage wegen der guten Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz und der großen Tiefgarage hat. Für einen Städtetrip absolut geeignet. Wer allerdings den Service des ehemaligen Apart-Hotels erwartet, wird sicherlich enttäuscht sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 175 |