Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gästewünsche werden ignoriert...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel in guter Lage! Wir waren zu Besuch des Bundesligaspiels Bayern Mainz! Der erste Eindruck war eigentlich sehr gut ...bis die Nacht kam!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben 2 Übernachtungen gebucht in einem Comfortzimmer. Als Wunsch hätte ich um ein ruhiges Zimmer gebeten.... und was haben wir bekommen...ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl!! Das heißt ab 7:00 Uhr war keine Ruhe mehr zu finden. Man könnte fast glauben dass dieses Zimmer auf meinen Wunsch hin absichtlich ausgewählt wurde!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass Ihr eigentlich positiver Eindruck so stark getrübt wurde und Sie uns mit einem sehr negativen Gesamtbild verlassen haben. Ich versichere Ihnen, dass wir stets unser Bestes geben um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Da dies jedoch immer von der Verfügbarkeit abhängt gelingt uns dies nicht immer. Bedauerlicherweise hatte Ihnen das erste Zimmer nicht zugesagt, was Sie uns bereits vor Ort mitgeteilt hatten. Leider war es uns, aufgrund der Belegung erst am nächsten Tag möglich, Ihnen einen Zimmerwechsel anzubieten. In beiden Fällen hatten wir gehofft, Ihnen mit einem kostenfreien Upgrade eine Freude machen zu können. Den Wechsel in ein anders Zimmer am nächsten Morgen hatten Sie dankend angenommen und uns den Eindruck vermittelt, dass wir damit eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden konnten. Es tut mir leid, sollte dies doch nicht der Fall gewesen sein. Veilleicht bekommen wir noch einmal die Gelegenheit, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um die gewonnenen Eindrücke wieder ins rechte Licht rücken zu können; wir würden uns freuen. Mit besten Grüßen, Melanie Brandenburger Guest Relation Manager