- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichendes, innenstadtnahes Mittelklasse-Hotel. ..........................................................................................................................................................................................
Bad war hervorragend, Matratzen etwas durchgelegen, zusätzliche Sitz-/Schlafkombination sah etwas lädiert aus. Positiv war bei Ankunft Flasche Wasser gratis auf dem Zimmer, sowie Kaffee-, Tee-Facilities
Empfang freundlich und nett. Zimmerreinigung kam erst um 17 Uhr. Zeitpunkt war für uns unpassend, daher wurde das Zimmer gar nicht gereinigt.
vom Hauptbahnhof mit der u-Bahn ca 10 Min. entfernt. U2 fährt alle 10 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Michael, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und wichtig, denn so erkennen wir in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und müssen. wir möchten unseren Gästen stets ein guter Gastgeber sein und für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. So freut es uns, dass Ihnen unsere sehr gute Lage, die Zimmerausstattung und unser Service gefallen haben. Gerne haben wir aber auch Ihre Kritikpunkte hinsichtlich der Zimmerreinigung und Matratze zur Kenntnis genommen. Dass die Qualität der Matratze nicht überzeugen konnte, bedauern wir sehr, wobei wir über den beschriebenen Zustand auch überrascht sind. Wir haben im vergangenen Jahr alle Matratzen und Betten erneuert, um unseren Gästen auch hier wieder mehr Komfort bieten zu können. Dass die Zimmerreinigung erst spät, bzw. gar nicht erfolgte, tut uns sehr leid. Dies erfüllt sicher nicht unseren hohen Standard und wir haben dies bereits mit unserem Team besprochen. Für Ihr detailliertes Feedback bedanken wir uns nochmals und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Brandenburger Cluster Guest Relation Manager