Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Heiß im Sommer und undurchschaubare Preisgestalt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist einigermaßen sauber und gut erreichbar (mit Navi). Allerdings gibt es für den Sommer keine Klimaanlage, so dass ich die Nächte auf dem Boden zu schlafen versuchte. Außerdem scheint das Parken überteuert (13 Euro pro Nacht). Ein Unding ist, dass man mitten in einer deutschen Großstadt für den Internetzugang bezahlen muss (und zwar ganz schön happig). Ich war in vielen Hotels in der Nähe und hatte immer freien Zugang.Der Clou ist aber die Preisgestaltung: Wir haben für vier Tage gebucht, und jede Übernachtung hatte einen anderen Preis. Habe ich aber aus Zeitmangel wohl oder übel in Kauf nehmen müssen. D.h. für Transparenz würde ich 0 Punkte vergeben. Weiterbildung an einer Hotelfachschule ist angeraten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauheiß im Sommer, Safe kaputt, TV-Übertragung setzt immer wieder aus


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schreckliches Restaurant, nach dem Salat musste ich mich übergeben..


    Service
  • Gut
  • Freundlichens und fachkundiges Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da in München immer gebaut wird, braucht man für Autoanfahrten ein Navi, dass aktuelle Umleitungen anzeigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben. Zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Gerne nehme ich zu Ihren aufgeführten Punkten wie folgt Stellung: - Die Kosten der Tiefgarage befinden sich mit 13,- Euro/Nacht im durchschnittlichen Preisniveau für die Münchner Umgebung - Um das Internet kostenfrei nutzen zu können, bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten: Die Registrierung im Leonardo AdvantageCLUB (unser Treuprogramm), dei dem alle Mitglieder eine Stunde kostenloses Wlan pro Tag erhalten oder das Buchen unserer Superior Business Zimmer (10,- Euro Aufpreis pro Nacht und Zimmer), bei denen der Zugang zu unserer Business Lounge mit kostenfreier Internetnutzung und zusätzlicher Druckmöglichkeit inkludiert ist. - Unsere Zimmerpreise werden abhängig von der Saison sowie von Angebot und Nachfrage erstellt. Daher kommen die unterschiedlichen Tagespreise zustande. Bei der Buchung werden unsere Gäste darüber informiert. - Ihre Kritik zu unserem verpachteten Restaurant haben wir selbstverständlich an die verantwortlichen Personen weitergeleitet. Ich hoffe sehr, Sie erneut bei uns begrüßen Sie dürfen, um Sie von unserem Standard zu überzeugen. Für weitere Anregungen oder Fragen stehe ich Ihnen gern jederzeit zur Verfügung (h.bachmann@leonardo-hotels.com). Sonnige Grüße aus München, Helena Bachmann Guest Relation Manager Leonardo Hotels München & Nürnberg