Alle Bewertungen anzeigen
Marja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Mittelmässiges Hotel in zentraler, ruhiger Lage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind etwas hin- und hergerissen ob dieses Hotel empfohlen werden kann oder nicht. Positiv: Das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung (U2, Haltestelle Silberhornstraße), die Zimmer nach hinten sind ruhig, wir konnten sogar bei offener Tür schlafen. In der Nähe befindet sich einen Penny- und einen Plusmarkt. Eigene Parkplätze haben wir nicht entdeckt, aber vor der Tür war genügend Platz. Sämtliches Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Das ziemlich kleine Zimmer war modern möbliert, das kleine Bad ebenfalls. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, es gibt Seife und einen Föhn, einen Hosenbügler, einen kleinen Balkon, eine Minibar und einen kostenlosen Safe. Negativ: Das Zimmer ist eindeutig kein Doppelzimmer, sondern ein Einzelzimmer zur Doppelnutzung. Das Bett war sehr schmal mit nur einem Nachtschränkchen bzw. Leselicht. Die Wand Flur/Zimmer ist sehr dünn. Das Schlimmste war jedoch das Frühstück, oder besser gesagt der Frühstücksraum. Wie bereits von anderen beschrieben, ist der Frühstücksraum viel zu klein. Obwohl das Restaurant beim Frühstück auch benutzt werden konnte, waren nicht genügend Plätze und nicht mal genügend Teller vorhanden. Am Wochenende kann bis 10. 00 Uhr gefrühstückt werden, um 9. 15 Uhr war das Büffet schon "abgegrast" und wurde erst auf Nachfrage teilweise aufgefüllt. So gab es z. B. keine Brötchen und keine gekochten Eier mehr. Eine der Angestellten verbreitete so eine Hektik, dass man sich kaum noch traute sie etwas zu fragen. Die schmutzigen Tischdecken der Vorgänger blieben liegen, neben unserem Tisch lag ein zerbrochener Teller auf dem Boden. Die Auswahl war nicht besonders groß, das Obst kam aus der Dose. Für dieses Frühstück 15 Euro pro Person zu verlangen ist eine Frechheit. Wir sind uns selbst nicht im klaren, ob wir beim nächsten Münchenbesuch das schlechte Frühstück in Kauf nehmen nur wegen der guten Lage. Hier sollte jeder für sich entscheiden...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marja
    Alter:46-50
    Bewertungen:46