- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht, da wir den Service in Leonardo Hotels schätzen und das Hotel verkehrsgünstig für unseren Stadtbesuch lag. Leider war es in diesem Hotel damit schlecht bestellt. An der Rezeption reservierte man uns nur ungern Plätze im nahegelegenen Restaurant, mit den Worten das gehöre nicht zum Hotel. In der Beschreibung des Hotels wird damit aber geworben?? Gefreut haben wir uns auf das "biologische Frühstücksbuffet". Leider war es hier sehr schwierig überhaupt in den Genuss zu kommen. Es gab keine Plätze, nach 10 min anstehen gab es einen Tisch ohne Besteck. Dieses haben wir uns dann alles selber organisiert, die Gläser aus dem Korb der Spülmaschine, die Teller von einem freundlichen Herren aus der Spülküche usw. Nach 3 maligem Nachfragen & Bitten gab es dann auch endlich Semmeln & Brot. Unser Frühstück bestand aus einem ständigen Organisieren und Laufen. Das Personal war völlig überfordert. Als noch schlimmer empfanden wir aber wieder den Rezeptionisten (Herrn Casagrande). Die Kritik bezügl. Frühstück bügelte er mit den Worten ab, das ist halt am Samstag so, wenn viele Leute frühstücken wollen!? Ja, vielleicht in einer Jugendherberge, aber nicht in einem 4* Haus! Man zahlt hier schließlich pro Person € 12,00. Leider sind wir mit unserer Kritik auf taube Ohren gestoßen und fühlten uns bei dem Herren nicht als Gast.
Wenig Platz im Bad, keine Ablagemöglichkeiten. Gästesofa für Kind i. O.
s.o. - Qualität der Speisen war i.O. - wenn man denn die Möglichkeit hatte, diese in Gläser abzufüllen oder gar auf Teller zu legen. Am Samstag gab es trotz Nachfragen längere Zeit keinerlei Brot & Semmeln.
s.o. Den Begriff Dienstleistung wurde hier nicht verstanden und wird somit auch nicht umgesetzt.
Supermarkt und U-Bahn Station um die Ecke!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank für das konstruktive Feedback. Zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Gerne gehe ich näher auf die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte ein: Das Frühstück ist am Wochenende zeitweise deswegen schwer zu koordinieren, da die Gäste gerne zum gleichen Zeitpunkt kommen. Unser Personal ist jedoch stets bemüht das Buffet und auch die Tische aufzufüllen bzw. einzudecken. Um solche Stoßzeiten in Zukunft zu vermeiden haben wir bereits erste Maßnahmen getroffen. Das Verhalten unseres Rezeptionisten ist tatsächlich nicht zu entschuldigen. Sie können sicher sein, dass Gespräche bereits stattgefunden haben. Nichtsdestotrotz möchte ich mich nochmals entschuldigen und würde mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren, damit ich Ihnen ein persönliches Angebot machen kann: h.bachmann@leonardo-hotels.com. Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest. Weihnachtliche Grüße aus München! Helena Bachmann Guest Relation Manager Leonardo Hotels München und Nürnberg