- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich haben wir ein größeres Zimmer gebucht bekamen jedoch ein normales Doppelzimmer. Sie wollten uns aber davon überzeugen dass dies ein größeres Zimmer wäre und somit verlangten sie auch einen Aufpreis, nach langem hin-und her gaben sie schlussendlich zu dass das Zimmer ein normales Doppelzimmer gewesen ist und somit blieb uns der Aufpreis erspart. So mussten wir ein Wochenende in einem kleinen Doppelzimmer als Familie bewohnen (zum Glück war es nur ein Wochenende)! Service im Restaurant war gut, jedoch gab es zu wenig Kinderstühle und das Personal war auch nicht wirklich bemüht uns einen Kinderstuhl zu besorgen weder noch uns einen passenden Tisch zuzuweisen. Das einzige Positive war dass das Zimmer einwandfrei sauber war und die U-Bahn-Station nur paar Meter vom Hotel entfernt war. Nochmals würden wir dieses Hotel jedoch nicht mehr besuchen, da fehlte es einfach zu sehr an der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihr Feedback und der damit verbundenen Zeit uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Stellungnahme sehr ernst genommen haben und unsere Mitarbeiter dementsprechend informiert haben. Hiermit möchten wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und sicher stellen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Geschäftsführung