Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zufriedenheit des Gastes spielt hier offenbar keine Rolle. Das Personal tut seine Pflicht - gerade so eben. Am Pfingstsonntag Chaos im Frühstücksraum, nachdem wir einen Platz ergattert hatten, stellten wir fest, daß kaum etwas zu essen da war - Kein Brot, kein Brötchen, kein Croissant, kein Rührei, die Marmeladengläser alle leer, Keine Gläser für Saft, kein Personal weit und breit. Es war etwa 9.25 Uhr, Frühstück gibt es bis zehn. Hier wäre eine Verlängerung der Frühstückszeit oder eine Entschuldigung von Seiten der Hotelleitung angebracht gewesen, falls besondere Umstände für diese Zumutung verantwortlich waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidemarie, vielen Dank für das ausführliche Feedback und die damit verbundene Zeit. Hiermit möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Es ist in der Tat an dem Pfingstsonntag aus dem Ruder gelaufen auf Grund von Krankheitsfällen des Personals. Selbstverständlich sollten unsere Gäste nicht daran leiden - in diesem Fall konnten wir dies jedoch nicht verhindern. In der Regel kommt dies nicht vor, jedoch können wir die Frühstückszeiten unserer Gäste nicht beeinflussen. An Wochenenden schlafen die Gäste gerne aus und kommen dementsprechend später. In diesem Fall sind alle gleichzeitig gekommen, sodass es zu Engpässen geführt hat. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass unser Personal das Beste gegeben hat! Bitte entschuldigen Sie die Umstände und seien Sie versichert, dass dies ein Ausnahmefall war. Viele Grüße Ihr Leonardo Team München