- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zufriedenheit des Gastes spielt hier offenbar keine Rolle. Das Personal tut seine Pflicht - gerade so eben. Am Pfingstsonntag Chaos im Frühstücksraum, nachdem wir einen Platz ergattert hatten, stellten wir fest, daß kaum etwas zu essen da war - Kein Brot, kein Brötchen, kein Croissant, kein Rührei, die Marmeladengläser alle leer, Keine Gläser für Saft, kein Personal weit und breit. Es war etwa 9.25 Uhr, Frühstück gibt es bis zehn. Hier wäre eine Verlängerung der Frühstückszeit oder eine Entschuldigung von Seiten der Hotelleitung angebracht gewesen, falls besondere Umstände für diese Zumutung verantwortlich waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Heidemarie, vielen Dank für das ausführliche Feedback und die damit verbundene Zeit. Hiermit möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Es ist in der Tat an dem Pfingstsonntag aus dem Ruder gelaufen auf Grund von Krankheitsfällen des Personals. Selbstverständlich sollten unsere Gäste nicht daran leiden - in diesem Fall konnten wir dies jedoch nicht verhindern. In der Regel kommt dies nicht vor, jedoch können wir die Frühstückszeiten unserer Gäste nicht beeinflussen. An Wochenenden schlafen die Gäste gerne aus und kommen dementsprechend später. In diesem Fall sind alle gleichzeitig gekommen, sodass es zu Engpässen geführt hat. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass unser Personal das Beste gegeben hat! Bitte entschuldigen Sie die Umstände und seien Sie versichert, dass dies ein Ausnahmefall war. Viele Grüße Ihr Leonardo Team München