- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check-in war katastrophal, die Frau an der Rezeption war überfordert, unfreundlich, unhöflich. Sie war nur daran interessiert, sofort die Kreditkarte zu kopieren, um eventuell offene Posten einfordern zu können. Für den Schlüssel zum Gepäcksraum forderte sie den Reisepass, ein Handy oder einen Autoschlüssel als Pfand! Früheres Einchecken (vor 15: 00 Uhr) kostet 30 Euro. Nachdem sie den Voucher abgenommen hatte, hatten wir weder eine Quittung o. Ä. für das "echte Einchecken" am Abend, nachdem ein anderer Mitarbeiter an der Rezeption stand - verlief dann besser und problemlos. Wir mussten dreimal das Zimmer wechseln, weil es entweder Einzelbetten oder ein Doppelbett an einer Wand war;-) Das 3. Zimmer passte dann, allerdings funktionierte die Fernbedienung für TV nicht, auch nicht am 3. Tag, obwohl sofort reklamiert. Ein üblicher Verbesserungsbogen oder "Meckerzettel" fehlte ebenso wie diverse Infoblätter am Zimmer, man musste selbst das Hotel erkunden oder fragen. Positiv war der neue Mitarbeiter an der Rezeption, das komplette Personal im Frühstücksraum und die Qualität am Frühstücksbuffet:-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |