- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht nur auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Einrichtung ist sehr modern gehalten, was uns auch gut gefallen hat. Wir waren über Silvester in diesem Hotel und es waren kaum deutsche Gäste, viele Chinesen, Russen, Engländer ... Sauber war das Hotel. Wenn man keine großen Ansprüche hat, ist dieses Hotel für 2 Nächte o.K., mehr aber auch nicht.
Das Zimmer war modern eingerichtet, aber klein. Die Fenster waren undicht, so dass wir den ganzen Tag die Heizung voll aufdrehen mussten. Es gab keine richtig warme Bettdecke und die Kopfkissen waren zu weich.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war echt super. Es gab alles was man wollte und das hat einige Mängel weg gemacht. Eine Bedienung hatte Dreck unter den Fingernägeln, dies war nicht sehr hygienisch.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Geschäfte und einige Restaurants waren in Laufnähe. Das Zentrum wäre mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar gewesen. Parkplätze gab es um das Hotel, teilweise kostenpflichtig. Die Tiefgarage des Hotels war sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereicht hat uns sehr gut gefallen. Sauna und Dampfbad waren echt schön. Fitnessgeräte waren nur 3 vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |