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Jakob (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2024 • 1 Woche • Arbeit
Zu teuer, teilweise dreckig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider viel zu teures Hotel für das, was man geboten bekommt. Teilweise dreckig, überall findet man zB Haare. Manager freundlich und bemüht, aber leider ist das Hotel das Geld nicht wert. Keine Empfehlung meinerseits.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach gehaltene Zimmer zu furchtbar überteuerten Preisen (da kommt zur Festspielzeit noch ein Aufschlag hinzu), aber die Krönung ist der Dreck. Hatte ein Zimmer mit Ameisen und trotz Bitte einer gründlichen Nach-Reinigung war der Dreck am nächsten Tag immer noch da. Auch ein Zimmerwechsel hat nichts gebracht, auch im neuen Zimmer waren zB Haare am Boden zu finden. Der Hotelmanager war freundlich und bemüht, aber das reißt es auch nicht raus. Am Ende: Viel zu teuer für das, was man bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Service war grundsätzlich in Ordnung, auch wenn die Rezeptionisten teilweise nicht gut Deutsch können und beim Frühstück unfreundlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung und wir schätzen Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern Ihre Erfahrung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, sehr. Sauberkeit hat in unserem Hotel oberste Priorität, und wir sind stets bemüht, die höchsten Standards für Sauberkeit einzuhalten. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis diesen Standards nicht entsprochen hat. Was die Preisgestaltung angeht, so ist es wichtig zu wissen, dass unsere Preise die Qualität unseres Service, unsere exklusiven Annehmlichkeiten und unser Bemühen um das bestmögliche Erlebnis widerspiegeln, was die meisten unserer Gäste zu schätzen wissen. Wir bedauern, wenn dies für Sie unangenehm war. Was die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter angeht, so ist Leonardo Hotels in der Tat ein internationales Unternehmen und beschäftigt Mitarbeiter aus der ganzen Welt. Auch wenn Deutsch nicht die Muttersprache aller unserer Teammitglieder ist, legen wir besonderen Wert auf Einfühlungsvermögen und herzlichen Service. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung ihrer Sprachkenntnisse und bemühen uns stets um eine effektive Kommunikation mit unseren Gästen. Wir wissen Ihre Anregungen zu schätzen und werden Ihre Kommentare zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern und Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo SBG City Center Team