Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Immer wieder sehr gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel am Hauptbahnhof liegt verkehrstechnisch optimal, die Orientierung ist sehr einfach. Die Zimmer sind geräumig und bieten alles, was den Aufenthalt angenehm macht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, der Kaffee schmeckte sehr gut. Besonders freundlich, höflich und aufmerksam war die Frühstücksfee Sibel. Ich habe das Hotel bereits zum dritten Mal besucht, war auch dieses Mal sehr zufrieden und komme gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer hatte alles, was angenehm und praktisch ist: Dusche, Kühlschrank, Safe, Fernseher und sehr bequemes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr reichhaltig, die Speisen werden appetitlich angeboten, Kaffee sehr gut. Es gab keine Warteschlangen vor den Kaffeeautomaten, da drei Stück vorhanden waren. Atmosphäre recht entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war freundlich, das Servicepersonal sehr aufmerksam. Besonders freundlich war die Frühstücksfee Sibel, deren Namen ich mir extra merkte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise erfolgte mit dem ICE, in wenigen Minuten ist das Hotel zu erreichen. Mit der Straßenbahn Linie D ist die Innenstadt optimal zu erreichen, in wenigen Stationen das Schloss Belvedere mit Botanischem Garten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilona, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Vienna Hauptbahnhof genossen haben und die Lage sowie unsere Ausstattung schätzen. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und den Komfort unserer Zimmer genießen. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und freuen uns, dass Sie besonders die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von Sibel hervorgehoben haben. Ihr Lob werden wir gerne weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent