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Nima (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Perfekt zum schlafen aber leider nicht mehr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bequem mit dem Zug aus ganz Europa anreisen und um die Ecke ins Bett fallen,... und vor der Tür alles haben mit über 90 Shops am Hauptbahnhof.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr gepflegt und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist es dem Preis nicht wert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Warum ich einen Stern abziehen und man kann daran Arbeit ist das Personal was einem teilweise nicht versteht vor allem in der Nacht und teilweise nicht sehr Gäste orrentiert ist und erst auf Gäste Wunsch reagiert wenn man darauf besteht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast im Herzen von Wien sehr zentral und mit allen öffentlichen Verkehrsmittel sofort leicht und bequem erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nima
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Star Inn Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality die Zeit genommen haben über unser Hotel zu schreiben und es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen unserer Mitarbeiter und beim Frühstück Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Selbstverständlich werden wir bei unserer nächsten Teambesprechung Ihre Bewertung diskutieren, damit wir in Zukunft Vorfälle wie bei ihnen vermeiden. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Star Inn Gastgeber-Team