- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider seit 2019 sehr nachgelassen, in allem. Es ist einfach kein Vergleich mehr zu damals... sehr sehr schade... wir probieren in Zukunft wieder andere Hotels, was wir eigentlich nicht vorhatten
Schon abgewohnt, noch immer gleich wie bei unserem Aufenthalt 2019... Bettlaken hatte ein Loch... Vorhang war dreckig... der Boden hinter dem Sessel staubig.... einziger Pluspunkt.. kleiner Balkon was fehlt ist ein Kosmetikspiegel im Bad und Handtücher... denn es gab nur Duschtücher...
Leider !!!! ist das traumhafte Frühstück von 2019 kein Vergleich mehr zu jetzt, nicht ein bisschen... es gab damals Prosciutto zum Selbstschneiden, Parmesan... Oliven.. Sekt.. frisches Abwechslungsreiches Obst glutenfreie Semmeln. und und und... doch jetzt!!! 4 Sorten Wurst... jeden Tag gleich... als einziges Obst Äpfel... sonst gar nichts... Verschiedene Kuchenstücke zusammengedrückt auf einen Teller... wässrige Eierspeise... kein einziges Sojaprodukt... echt schlimm was da in 3 Jahren zum Nachteil passiert ist... und da kann nicht die Pandemie dran schuld sein
Auf vorherige Anfrage ob es glutenfreie Weckerl gibt, hieß es ja, man soll es nur dem Frühstückspersonal sagen... es gab dann aber leider keine Weckerl sondern lediglich Brot... also wird das nicht abgesprochen... Rezeption ist zwar nicht unfreundlich aber bringt auch kein Lachen über die Lippen, bis auf den jungen Mann, Frühstückspersonal war in Ordnung
Die Lage ist das Einzige was top geblieben ist
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor