Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechte Erfahrung gemacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Naja. Check in war ok. Zimmer an sich schön, aber sauber ist was anderes. Die Toilette war richtig verdreckt, außen. Frühstück war wie in einer Kantine, aber es hat alles gegeben und war gut. Die Dame beim Check out war überfordert. Preis Leistung passt in diesem Fall nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:31-35
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof , by Quality zu bewerten ,nach Ihrem Aufenthalt. Wir möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten und nur durch Ihre Meinung und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Wien ihr Star Inn Gastgeber Team