- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hôtels ist in Bahnhofsnähe sehr gut und auch ruhig. Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung ok. Der Zimmerservice ist eher laienhaft und auf Sauberkeit wird nicht so sehr geachtet. Handtücher gibt es grundsätzlich keine in diesem Hotel. Jeder Gast muß sich mit einem Duschtuch begnügen. Das Frühstück war ok, aber auch hier sind die Speisen nicht sehr hochwertig. Das Rührei kam aus einem Großgebinde und schien auch noch mit Wasser verdünnt zu sein. Gekochte Eier gab es nicht. Wegen der günstigen Lage kann man das Hotel empfehlen. Frühstück gibt es woanders wohl besser. Der Zimmerservice ist verbesserungswürdig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Edgar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Danke sehr für Ihre Treue und die positiven Kommentar zu unserer Lage. Leider war die Sauberkeit nicht gut, wofür ich mich bei Ihnen herzlich entschuldigen möchte. Wir schulen die neuen Mitarbeiter intensiv. Es ist korrekt, dass unser Haus keine Handtücher sondern nur Duschtücher in den Zimmern anbietet. Dieser Umstand wird sich jedoch im Laufe des Jahres ändern. Ich kann Ihnen versichern, dass unser Rührei nicht mit Wasser verdünnt wird. Das macht keinen Sinn, da sonst die Qualität darunter leidet. Wir verwenden nur österreichische Produkte, welche an unseren Standard angepasst sind. Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt selber davon überzeugen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit besten Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor