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Terry Bird (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Super!! Auch wenn der Service nicht ganz stimmt..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage für einen Kurztripp!!! Super sauber und modern! Das Personal war beim CheckIn und CheckOut unfreundlich!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer. Sehr sauber und modern. Es gibt allerdings keine Tür zum Badezimmer! Die Glaswand zum Schlafbereich lässt sich durch ein Rollo abtrennen. Meiner Meinung nach sollte man dich dennoch gut kennen wenn man sich das Zimmer teilen möchte ;-) Die Matrazen waren etwas hart und wir haben uns extra Kissen kommen lassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Check-In wurden wir weder nach Anreise noch Grund des Aufenthaltes gefragt. Finde das gehört einfach zum Service bzw. Smalltalk dazu. Schade. Als ich zwischenzeitlich nach weiteren Handtüchern geboten hatte, hatte die junge Dame an der Rezeption mit ihrem Kugelschreiben in die !!Luft über ihrem Mousepad!! geschrieben um so mein Angliegen zu notieren... ?! Ebenfalls beim Check-Out keinerlei Nachfrage ob alles in Ordnung war etc. Wieder sehr schade!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer mit dem Zug anreißt kann kaum ein besseres Hotel finden. Genau gegenüber des Hauptbahnhofes. U- und S-Bahn Anbindungen gut zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Terry Bird
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Terry, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und darüber zu schreiben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die ausführlichen Informationen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserer Lage zufrieden waren und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Selbstverständlich werden wir bei unserer nächsten Teambesprechung Ihre Bewertung diskutieren, damit wir in Zukunft Vorfälle wie bei ihnen vermeiden. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Star Inn Gastgeber-Team