Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
tolles Hotel, gerne jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

für mich junges Hotel in toller Lage, mit schönen Zimmern und gutem Frühstück, sauber und ordentlich - Typ Businesshotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • das Hotel ist noch sehr jung, die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet, Größe in Ordnung besonders gut gefallen hat mir das halboffene Bad mit großer Regendusche, die sehr bequemen Betten, außerdem war es sauber und ruhig kleiner Punktabzug: die Kapseln der Kaffeemaschine wurden an Tag 2 nicht nachgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ich kann ausschließlich das Frühstück beurteilen; kurz und knapp: es war reichhaltig, große Auswahl, Qualität gut und optisch ansprechend kleiner Minuspunkt: der Raum ist extrem laut und hellhörig


    Service
  • Gut
  • Der Check-In zog sich ewig hin, da von 3 Rezeptionisten eine ausländische Gruppe eingecheckt wurde und sämtliche Einzelreisenden ca. 15-20 Minuten warten mussten. Das hätte man anders lösen können. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt sehr zentral direkt am Wiener Hauptbahnhof - drumherum die entsprechende Infrastruktur


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und darüber zu schreiben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die ausführlichen Informationen! Zufriedene Gäste sind unser Ziel und somit unsere größte Motivation. Für die Wartezeit beim Check-In möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden ihre Bewertung bei unserer nächsten Teambesprechung bearbeiten um in Zukunft solche Wartezeiten zu verhindern. Zwei Kaffeekapseln sind ein Geschenk des Hauses. Weitere sind an der Rezeption für € 1,00 zu kaufen. Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn Hotels begrüßen zu können und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Star Inn Gastgeber-Team