- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entsprach nicht wirklich meinen Vorstellungen. Die Gründe hierfür habe ich weiter unten etwas ausführlicher dargestellt.
Die Zimmer sind geräumig, und es funktioniert alles (TV, Kühlschrank). Weil eine Klimaanlage vorhanden ist, war es kein großes Problem, dass ich aufgrund der Lage des Hotel an einer viel befahrenen Straße das Fenster nicht offen lassen konnte. Mein Zimmer wurde nicht regelmäßig gesäubert, was offensichtlich den Grund hat, dass für so viele Zimmer viel zu wenig Reinigungspersonal zur Verfügung steht.
Der Frühstücksraum ist kahl und ungemütlich, die Auswahl an Brötchen- bzw. Brot-Belag ist eher gering, und der Kaffee aus dem Vollautomaten war nur mit viel Milch genießbar.
Das Personal an der Rezeption war bis auf einen Mitarbeiter sehr freundlich. Das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und bemüht. Das völlig unterbesetzte und dadurch total überlastete Reinigungspersonal war ebenfalls sehr freundlich.
Ein Vorteil ist die Nähe zur U-Bahn-Station. Das Hotel liegt an einer sehr viel befahrenen mehrspurigen Straße, was es unmöglich macht, das Fenster länger oder geschweige denn über Nacht offen zu lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |