Gute Lage, U-Bahn Station 2 minuten entfernt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmerreunigung ist bei uns katastrophal gewesen. Es gab nämlich keine. Es wurde nicht gesaugt und das bei Winterlichen kalten Temperaturen. Man kommt mit Dreck und Salz unter den Schuhen und der Dreck lag die ganze Woche die wir im Zimmer waren da. Das dreckige Geschirr wurde nicht weggeräumt und durch sauberes ersetzt. Am vorletzten Tag ist mir was kaputt gegangen und Kleine Glasscherben lagen auf dem Boden. Ich hab ein Handtuch drüber geschmissen damit man dies erkennt. Genauso lag es dort als wir abends wieder kamen. Die Decke lag auf dem Boden anstatt auf dem Bett und das Bad war auch nicht geputzt worden. Unter Zimmerreinigung versteht man hier wohl nur das Bett zu machen und dir Handtücher zu wechseln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Leonardo Hotel Vienna Schönbrunn Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und wir legen großen Wert auf Sauberkeit. Daher bedauern wir es sehr, dass Sie diesbezüglich eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihre Worte sind für uns ein Ansporn, in diesem Bereich noch besser zu werden. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent