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F. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in guter Lage mit mangelnder Sauberkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht auf den ersten Blick gut aus, mit direkter U-Bahnanbindung gut für autofreien Sightseeing geeignet. Leider ist der Blick hinter die Kulissen ein Zimmer mit dreckiger, teils schimmliger und kaputter/undichter Dusche, Flecken auf der Bettwäsche und dem Boden. Ebenfalls wurden kleine Tierchen auf Fensterbank und Bad gefunden. Der Zimmerservice hat lediglich das Bett neu gemacht und die sauber aufgehängten Handtücher getauscht. Nach Heimreise direkt alles in die Waschmaschine, desinfiziert und geduscht. Habe mir leider mehr versprochen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:F.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels, "Leonardo Vienna Schönbrunn", schätzen. Es tut uns auch sehr leid, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Anmerkungen aller unserer Gäste sind uns wichtig und helfen uns, unseren Service und unsere Qualität ständig zu verbessern. Ihr Feedback wird auch mit unseren internen Abteilungen besprochen. Direkte und konstruktive Rückmeldungen, positiv wie negativ, helfen uns bei unserer täglichen Arbeit und werden daher gerne angenommen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder zu empfangen, damit wir Ihnen unser Bemühen um einen hervorragenden Service zeigen können. Mit besten Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent