Schöne Zimmer mit toller Ausstattung und einem freundlichen Personal - Barkühlschrank war leider defekt
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
+ Doppelbett + Bettmatratzen (sehr gut) + gute Bettdecken + sauberes Zimmer + schönes, sauberes Bad + Dusche + TV-Gerät mit vielen Sendern + Klimaanlage + Kaffeemaschine + Fenster die den Lärm der Autos total abhalten - Polster waren mir zu hart - Barkühlschrank war bei uns im Zimmer 322 defekt und konnte auch nicht repariert oder ausgetauscht werden, da kein Personal dafür im Dienst war - hätte dafür einen Preisnachlass erwartet für den defekten Barkühlschrank
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und hilfsbereit. - Das Einfrieren meines Kühlakkus war auch kein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 172 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Ausstattung unseres Zimmers und das freundliche Personal schätzen. Ihre detaillierte Rückmeldung erlaubt es uns, einen genauen Einblick in Ihre Erfahrungen im Leonardo Hotel Vienna Schönbrunn zu gewinnen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Barkühlschrank hatten. Unser Ziel ist stets, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Gelegenheit geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen den Service zu bieten, den Sie erwarten und verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent