Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel, sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ganz tolles neu renoviertes Hotel in U-Bahn Nähe mit nur einem negativen Punkt. Weitere Details unten stehend im Anhang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renovierte Zimmer und Badezimmer. Der einzige Minuspunkt ist der Wasserhahn im Waschbecken. Er ist nicht gut angebracht, zu weit hinten. Aber das ist reklamieren auf hohem Niveau. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof, das war gut weil die Straße an der Vorderfront vorbeiführt. Die Betten sind sehr bequem und mit 2 verschiedenen Pölstern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt, es fehlt vielleicht an Spiegeleiern, dafür gibt es jede Menge Kuchen. Der Speisesaal ist sehr einladend gestaltet.


    Service
  • Sehr gut
  • Allesamt sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Könnte besser nicht sein. Es gibt 2 U-Bahn Ausgänge, einer ist nur ca. 50 Meter entfernt, der andere 100 Meter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:134
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, Ihre ausführliche und positive Bewertung unserer Lage und Service ist sehr ermutigend. Wir freuen uns, dass Ihnen unser neu renoviertes Hotel und die Nähe zur U-Bahn gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie die Ausstattung unserer Zimmer, das bequeme Bett und die Auswahl an unserem Frühstücksbuffet geschätzt haben. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Auch wenn es sich bei dem Wasserhahn im Waschbecken um einen kleinen Punkt handelt, schätzen wir Ihr Feedback und werden dies weitergeben. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent