- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für einen Städtetrip in diesem Hotel und dafür war das Hotel gut geeignet. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Das Hotel insgesamt sauber, jedoch könnte die Zimmereinrichtung bald mal erneuert werden.
Die Zimmer waren in Ordnung und entsprachen dem Standard eines Kettenhotels. Also insgesamt keine bösen Überraschungen und man kann problemlos und gut dort übernachten. Man muss aber sagen, dass zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts die Einrichtung schon ein paar Gäste gesehen hatte und eine Renovierung eine gute Idee wäre. Hat insgesamt schon gepasst. Das Zimmer hatte eine sehr gute Größe. Eine Sache war allerdings nervig. Das WLAN warf einen immer nach ca. einer Stunde raus und man musste sich neu Verbinden. Das hat zB ein Fotobackup in die Cloud über Nacht verhindert. Schade.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet konnte absolut überzeugen. Das Frühstück war das Beste am Hotel.
Verkehrstechnisch gut gelegen am Westbahnhof. Wir kamen damals per Zug an und vom Bahnhof sind es nur 5min zu Fuß zum Hotel. In direkter Nähe gibt es eine gute Öffi Anbindung und auch die Einkaufsmeile Mariahilfer Str ist direkt um die Ecke. Insgesamt ein gutes Hotel für einen Städtetrip.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber David, es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Städtetrip bei uns im Leonardo Hotel Vienna Westbahnhof genossen haben und insbesondere unser Frühstücksbuffet positiv hervorheben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Umfeld zu bieten. Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmereinrichtung nehmen wir zur Kenntnis. Es ist unser ständiges Bestreben, die Qualität und den Service für unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie Schwierigkeiten mit dem WLAN hatten. Wir werden sicherstellen, dass dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent