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Heidi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder leonardo vienna Hotel.War enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck täuschte nicht: unfreundlicher Empfang, nach dem Motto "lästiger Gast" der zu früh ankommt .Wir bekamen ein abgewohntes ,muffig riechendes Zimmer, absolut nichts für einen schönen Wien-Aufenthalt.Dank eines sehr freundlichen Angestellten konnten wir ein besseres Zimmer bekommen .Der Frühstücksbereich wurde gerade umgebaut, so daß für 150 Gäste nur ein Raum mit 50 Sitzplätzen vorhanden war, was zu großem Stau und Wartezeit auf das Frühstück führte.Es war so schrecklich,daß wir die 3 Tage ganz auf das Frühstück verzchteten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleines,total abgewohntes Zimmer ni chts im Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine oder im Umbau


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage mit guter Anbindung ans öffentl.Verkehrsnetz


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Konnte ich nichts erkennen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unser Ziel, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohl und willkommen fühlen. Es ist bedauerlich zu hören, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Ihre Rückmeldung bezüglich des Zimmers und des Empfangs nehmen wir sehr ernst und werden uns bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind froh, dass Sie dank eines unserer freundlichen Mitarbeiter ein besseres Zimmer erhalten konnten. Bezüglich des Frühstücksbereichs, wir bemühen uns, unseren Gästen stets einen angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen. Leider kann es während der Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen, wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch in der Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent