Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel!
5,8 / 6

Allgemein

Hotel sehr schön, wurde im Juli 2012 neu eröffnet und saniert und das sieht man auch!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, jeden Tag nach Wunsch frische Handtücher. Jedoch wurden die Betten innerhalb der 6 Tage die wir dort waren nicht frisch überzogen, obwohl Flecken drauf waren. Aber auch nicht weiter schlimm. Größe völlig ausreichend! Kühlschrank, Klimaanlage, TV, Telefon, Safe, Fön im Zimmer vorhanden Im Zimmer wurde auch Wert auf Kleinigkeiten gelegt, z.B. extra Ablage für TV-Steuerung oder extra Lampe für das Telefon. Sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Frühstück hat alles geboten was man sich so wünscht: von Eiern, Wurst bis Müsli und Joghurt, Süße Stückchen, Kuchen usw. Sehr gute Qualität! Alles frisch! Teller wurden sofort abgeräumt, tolle Athmosphäre im Frühstücksbereich! Es gibt auch eine kleine nette Bar zum Cocktail trinken Abends mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Kellnern! Es sollten nur mehrere Getränkekarten gedruckt werden, es gibt leider nur eine Karte!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich! Besonders an der Rezeption bekamen wir bei der Ankunft ohne Nachfrage gleich eine kurze Erklärung über Lage, Ausflugsmöglichkeiten, U-Bahnstationen usw. Konnten auch ohne Probleme bei der Abreise etwas länger im Zimmer bleiben, da es mir gesundheitlich nicht so gut ging. Gute Empfehlung an der Rezeption für leckeres Wienerisches Essen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage: Top! direkt am Westbahnhof und von dort aus sehr gut zu finden! Es sind nur ca. 5 Minuten vom Westbahnhof (kurz über die Straße und ein paar Meter Fußweg) Umgebung: Hotel befindet sich am Anfang der Mariahilferstraße, Europas längster Shoppingstraße mit vielen Cafés, Restaurants, Supermärkten usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht vorhanden so viel ich weis, aber auch nicht nachgefragt


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1