Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Entsprach nicht unseren Erwartungen. Schade.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer entsprach nicht dem Standard den wir kennen. Müssten dringend renoviert werden. Die Bar und der angebliche Biergarten waren nicht sehr einladend. Viel zu wenig Sitzmöglichkeiten. Die nicht geschlossenen Eingangs Tür lud nicht zum verweilen in der Bar ein. Es war zu kalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer im Internet stehen in keinem Verhältnis zur Realität. Die Zimmer brauchen unserer Meinung nach ein Update. Wir waren sehr enttäuscht. Bett und Matratze waren ebenfalls eine Katastrophe. Vom Bad ganz zu schweigen. Hier gehört eine ordentliche Dusche und keine Badewanne hinein. Bei Nachfrage für ein anderes Zimmer Fehlanzeige.


    Service
  • Schlecht
  • Frühstücksbüffet war ok. Preis Leistung zu für Essen und Getränke viel zu teuer. Wir sind Clubmitglieder. Aber Preisnachlass Fehlanzeige.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weimar war fussläufig gut erreichbar. Info zu anderen Ausflugszielen na ja.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaudia, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Leonardo Weimar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedauern, dass Sie mit dem Zimmer und dem Service nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, verschiedene Zimmeroptionen anzubieten, um unterschiedlichen Vorlieben gerecht zu werden und die Zimmerzuteilung hängt von der Belegung und Verfügbarkeit ab. Bezüglich des Frühstücks, wir bemühen uns, ein abwechslungsreiches Angebot anzubieten, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Erfahrungen die Möglichkeit haben, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East